Was passiert, wenn man IPhones übereinander legt?

6 Antworten

Wieso sollten die deshalb kaputt gehen?

Das Übereinanderlegen beschädigt ein Handy nicht.

Es kann natürlich sein, dass der Lehrer dein Handy unvorsichtig behandelt hat. Aber wahrscheinlich war es einfach Zufall.

Frifro1234
Fragesteller

Ok danke

Die Natur hat es so eingerichtet, das wenn zwei (oder mehrere) übereinander liegen die nicht kaputt gehen, sondern sich vermehren.

Wenn das bei den Handys nicht so ist, waren die wahrscheinlich im Standby.

Handy gar nicht übers Wochenende abgeben ;).
Lehrer haben keinerlei recht das Handy außerhalb der Schulzeiten einzubehalten!
Und nein durch das übereinander legen passiert garantier nichts ;-)

Blackdiam0nd  15.01.2021, 17:21

wird aber trz gemacht :/

Nein nur wegen ein Übereinander liegen geht nichts kaputt. Wenn es wirklich kaputt ist/war GLEICH nachdem du es zurück bekommen hast ist die/der Lehrer/in verantwortlich, wegen zu sehr schüttelt etc. Schau aber auch mal ob nur der Akku leer ist das kann auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt