Was passiert wenn man ins Möbelhaus geht und dort sich ins Bett zum Schlafen legt?

12 Antworten

Dann musst Du mit einem Rauswurf rechnen. Am Besten ist, nach probeliegen zu fragen. Der Wunsch dürfte Dir erfüllt werden. Jeder Kunde wird als König behandelt, wenn das Unternehmen erfolgreich sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Man wird dich auffordern zum Gehen, es sei denn du kannst glaubhaft versichern nur mal probeliegen zu wollen wie bei Loriot. Nach 10 Minuten wird es aber unglaubwürdig. Und wer sich den Anweisungen des Personals verweigert, der begeht Hausfriedensbruch. Und notfalls landest du vor dem Richter. Lohnt es sich für solchen Schwachsinn eine Anzeige zu riskieren?

elliebartowski  05.07.2023, 14:36

Digga was für richter💀💀💀💀💀

Du musst die Frage differenzierter stellen. So gestellt ist die Antwort: Das ist okay, es würde nichts passieren.

Schon mal bei Poco gesehen, hat niemanden interessiert😅

Ich denke mal, dass ein Mitarbeiter zu dir kommt und höflich bitten wird, vom Bett auszusteigen. :)