Was passiert wenn man in der Zentralen Matheprüfung eine 6 schreibt?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, stand allerdings durchgehend auf 1-2 in Deutsch und Englisch. Deshalb war es nicht schlimm. Wenn du generell nichts Schlechteres als eine 3 aufzuweisen hast, sollte es klappen. Aber Mathe ist und bleibt ein A****loch!! 😕

Sprich deine Lehrer an. Wenn das offiziell diagnostiziert wurde, sollte sich da eine Lösung finden lassen. Beispielsweise, dass du nur den Rechenweg sagen musst, ohne zu rechnen