Was passiert, wenn man immer nett zu einem Mädchen ist?

7 Antworten

Sie wird in den meisten Fällen nett zu dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Hey,

Wenn du nett zu einem Mädchen bist kommt es nur auf sie an.

Nehmen wir mal an sie ist eine von den '' assi '' mädels:

(wenn du eher unbeliebt bist)

Da würde es eher so laufen das sie nett zu dir ist aber nur wenn ihr alleine seid.

Sie wird dann zum türan wenn ihre Freunde dabei sind.

So schätze ich zumindest die meisten von den " assi" girls ein.

Wenn sie aber loyal ist wird sie dich immer gut behandeln sogar in der Nähe der größten Arschlöcher.

Wenn du ihr gut zuhört und immer für sie da bist besteht die chase das sie sich verliebt

Sie wird dich zwar mögen, aber je nach Mädchentyp wollen einige einen ganz anderen typ als Freund.... die verlieren dann das Interesse wenn man zu nett ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist glücklich und verliebt sich vielleicht sogar

Dann sind wir auch nett zu dir, aber nicht über Interpretieren und innere Hoffnung aufbauen.

Musswiedergut
Fragesteller

Und wenigstens Kontakt aufbauen durch Nummernaustausch?