Was passiert wenn man im Wert von 100 Euro was Klaut und Verpackung liegen lässt werden dann fingerabdrücke genommen wenn es keine Kameras gibt?

2 Antworten

Ich nehme an, sie werfen die Verpackung einfach weg. Wird sicherlich nicht die erste leere Verpackung sein und sich deswegen den Umstand mit Fingerabrücken zu machen, macht keiner. Ausserdem, wenn dein Freund bisher noch nicht kriminell aufgefallen ist, gibt es auch noch keine vergleichbaren Fingerandrücke von ihm bei der Polizei.

Ja, das ist möglich und in zwanzig Jahren wird er zufällig geschnappt...