Was passiert wenn man im Schlaf irgendein Insekt verschluckt?

2 Antworten

Es würde nicht viel Passieren ausser dass man es verdaut.

Es ist aber extrem unwahrscheinlich. Ein insekt würde nicht in den Mund eines riesigen Feindes krabbeln und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen auch eine Spinne nicht

Wie alles, was man runterschluckt. Es geht über die Speiseröhre in den Magen und wird verdaut. Ich denke, dass man das im Schlaf auch gar nicht merkt, eseidenn das Insekt hat eine bestimmte Größe aber dann ist es unwahrscheinlich dass es in den Mund Krabbelt. Woher ich das weiß: schon paar Obstmücken und Stechmücken verschluckt beim täglichen laufen und der Natur. ZB durch die Nase xD

Balazs727  10.09.2023, 22:46

Haha kennt man xd