Was passiert wenn man Führerschein abgeben muss für ein Monat aber während diesen Monat gefahren ist und geblitzt wurde?

2 Antworten

Wenn Du indentifizierbar bist, dann ist das ein Fahren ohne Fahrerlaubnis nach § 21 StVG. In der Regel kommst Du mit einer Geldstrafe davon; der Führerschein danach ist aber auch erst einmal weg.

Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dann ist der Lappen sehr lange weg und du kannst ggf auch mit einer MPU rechnen