Was passiert wenn man einen Schluck Olivenöl trinkt..?! *-*

9 Antworten

Es passiert nichts! Es wird deinem Koerper gut tun, das ist alles. Du wirst keine aussergewoehnlichen Dinge an dir merken. Trink oefters mal ein Schluck, ist gut fuer dich, Oder koche zumindest damit. Viel Erfolg

Es ist gar nicht schlimm. Es ist ja nur öl von Oliven. Und es ist gesund.

Was soll passieren? Dasselbe, wie wenn sie ein Stück Wurst oder ein Stück Kuchen gegessen hätte: Sie verdaut es.

Keine Soge, da kann nichts passieren :) Ihr wird höchstens schlecht davon (gib ihr ein Stück Brot zu essen)

BROOJL00
Fragesteller

Ok dankee :-))

Was soll schon passieren, ist ja ein Lebensmittel.

Ausserdem sogar sehr gesund. Es gibt Leute die machen das jeden Tag. Und sagen, dass sie deshalb so gesund sind. Soll gut für die Krebsvorsorge und für den Verdauungsapparat sein.

Also Prost!! Nur vorsicht, zu viel macht dick, grins.