was passiert wenn man einen muttermalweg kratzt oder abschneidet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf GAR KEINEN FALL WEGKRATZEN!! Dadurch kann ein böses Geschwür auftreten = HAUTKREBS!! Lieber zum hautarzt gehen, der schneidet ddir das mit Betäuibung völlig risikofrei heraus.

Nein, gar kein Problem. Wenn dich dein Daumen übrigens mal nerven sollte: Ab damit !!! Junge, Junge. Hier gibt es Fragen...

was soll sein , vl wachst es wiedr ^^ , oder geh einfach zur sicher zum Arzt

Das geht voll in die Hose ,selbst eine OP ist nicht immer einfach , ab damit zum Doc sonst hast du häsliche Narben , viel erfolg

Wenn das passiert, absichtlich oder unabsichtlich direkt zum Dermatolgen! Kann sich entzünden und im schlimmste Fall zu was bösartigem werden. Lg:)