Was passiert wenn man beim Eignungstest schlecht abschneidet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um was geht der Eignungstest ?
Wenn du einen Eignungstest nicht bestehst, dann sagt dies erstmal aus, dass du dafür (noch) nicht geeignet bist.
Entsprechend den daraus resultierenden Schwächen von dir, kannst du dich dort explizit verbessern durch lernen / üben, oder etwas suchen was dir besser liegt.

havin22
Fragesteller

Sozialassistentin

Das heisst doch dann, daß Du - für was auch immer - nicht geeignet bist. Also such Dir was Anderes.

kommt drauf an wo und für was. Manchmal kann man ihn wiederholen. Genauer kann ich nicht drauf eingehen, weil du die Frage sehr allgemein gehalten hast

ja dann wird der nächst beste genommen

dann ist man nicht geeignet und wird nicht genommen.