Was passiert wenn man einen Böller in die Fritteuse wirft?

5 Antworten

Hab's nicht probiert, aber ich vermute, dessen Umhüllung und Lunte wird sich mit Fett vollsaugen.

Wenn die Friteuse kalt ist, nix. Und wenn das Öl heiß ist, kommt es darauf an, wie hitzeempfindlich das Sprengmaterial ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kann lesen. Hat Ausbildung. Hat Job. Ist unterwegs. Denkt.

Ich nehme an, Du gehst von einem Böller mit brennender Zündschnur aus?

Wenn man daneben stehen bleibt, um den Effekt besser sehen zu können, bekommt man den Darwin Award verliehen.

dann wird die Versicherung Schwierigkeiten machen...

Dann brauchst Du wahrscheinlich ein neues Gesicht. Brandwunden am Körper sind extrem schmerzhaft und entstellend.

Schau dir mal explodierendes Öl an auf YouTube. Es gibt wahrscheinlich nichts gefährlicheres im Haushalt