Was passiert wenn man die Kupplung beim Anfahren/Schalten "rausknallen" lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst die Kupplung schnalzen lassen? Aus dem Stand heraus wirst du ein Sprung nach vorne machen und den Motor anwürgen. Wärend der Fahrt wirst du ein Ruck spüren, Motor bleibt aber an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Anfahren kann er dir absaufen, bei höheren Geschwindigkeiten passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auto macht einen Satz nach vorne, ruckelt und hüpft! Probier es doch mal:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonalvi
28.06.2016, 20:46

Das problem bei der sache ist nur, dass ich weder ein Auto noch einen Führerschein habe, kommt aber bald, darum die Frage. ^^

0

Entweder wird der Motor abgewürgt, oder, wenn die Drehzahl höher ist, gibt es einen Knallstart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?