Was passiert, wenn man Deo einatmet?

4 Antworten

Vergiftung und Verätzungen wenn Du es als Mund spray benutzt

einmal passiert nix. Aber wenn man das auf längere Zeit macht dann kann man glaub ich sogar ohnmächtig werden

Deo ist ein Gas was sehr schädlich ist. Wenn man aus versehen so etwas einatmet ist es nicht schlimm aber beim inhalieren schon. Es greift deine Lungenbläschen an und du kannst drauf gehn! Das Gas gelangt zudem noch in die Blutbahn und zerstört deine Organe aber nur wenn du wirklich nur inhalierst also ohne Luft das Zeug einatmest.

Kommt drauf an wie direkt. Würde sagen direkt wäre sehr schädlich, (Warnhinweise beachten). In einem Kleinen Raum versprüht wirst du wsl nur husten aber gesund ist es sicher nicht!