Deo Eingeatmet! Bitte Hilfe!

6 Antworten

Jetzt am Besten kein Deo mehr einatmen, vielleicht ein bissen frische Luft schnappen wenn du noch den "Geschmack" oder das "Gefühl" des Deos im Mund hast.. Wenn das jetzt einmalig war ist das sicherlich nicht schlimm, keine Angst! Aber mach das nicht mehr, denn wenn es öfters vorkommt, kannst du davon auf jeden Fall Schäden nehmen.

Aber jetzt für den Moment: keine Angst ;)

Könnte dies von einmal einatmen Schäden haben, wäre es als Deo gar nicht auf dem Markt. Die Produktsicherheit ist in Europa im Privatkonsumentenbereich sehr weit gediehen.

Aerosol, was in den Deos meist ist, sollte nicht oft eingeatmet werden. Zwischendurch beim Deo anmachen kann das aber passieren und ist nicht weiter schlimm... Jedoch nicht zum Schnüffler werden... Da trägst du Schäden davon

wenn du nicht permanent daran schnüffelst, ist es nur unangenehm, aber nicht gefährlich, halte beim nächsten mal die Luft so lange an, wie die Wolke sich hält

Danke an alle <3

Bisschen Angst ist aber trotzdem noch da.. ^^