Was passiert wenn man das Gift eines Skorpions raucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://ze.tt/skorpione-kann-man-uebrigens-rauchen-und-sie-machen-ultimativ-high/

Wer Skorpion-Gift raucht, der kann das beste High seines Lebens erreichen. Und sein Leben vergessen. Doch der Preis ist hoch.

Sechs Stunden Schmerz
müssen die Süchtigen ertragen, dann folgt das High ihres Lebens.
Skorpion-Gift gilt als Wunderdroge – und macht extrem abhängig. Das
pakistanische Nachrichtenmagazin Dawn
veröffentlichte kürzlich ein Interview mit dem 74 Jahre alten Sohbat
Khan aus der Provinz Khyber Pakhtunkhwa nahe der afghanischen Grenze.
Darin erzählt er, dass er bereits seit den 60er Jahren
Skorpiongift-süchtig sei, und dass er es kürzlich geschaffte hab, davon
loszukommen. Weil er jetzt opiumsüchtig ist.

Wow.....

das gift (wie jedes andere gift auch) wird nicht rückstandslos verbrannt und gerät so über die schleimhäute (mund, rachen etc) sowie über die lunge in den organismus. das kann dann u.u. den tod bedeuten..

Hahaha, ihr habt Ideen ! Probiert es doch einfach aus, mehr als Giftig kann das Zeug nicht sein ! Und wenn Ihr Glück habt turnt das zeug sogar ! Ich kugle mich gerade auf dem Boden, nein nicht wegen dem Gift, sondern wegen der Idee ! :-)