Was passiert wenn man bei Facebook etwas als spam meldet?

2 Antworten

Warum melden? Informiere denjenigen, der das Bild eingestellt hat, dass du mit der Veröffentlichung nicht einverstanden bist. Dann muss er es entweder löschen, oder er verfremdet dein Gesicht so stark, dass du nicht mehr zu erkennen bist.

Directioner1995
Fragesteller

ja das ist ja schon lange her und irgendwie ist mir das peinlich das zu sagen ,und der macht das eh nicht raus , das weiß ich

Drachenkind2013  17.03.2013, 21:10
@Directioner1995

Das muss dir nicht peinlich sein. Du hast ein Recht am eigenen Bild. Derjenige, der es eingestellt hat, hätte streng genommen jeden einzelnen um Erlaubnis fragen müssen. Natürlich kannst du versuchen, das Bild bei Facebook zu melden, aber ob du damit Erfolg hast, mag ich zu bezweifeln. Nachteile bei Facebook entstehen dir durch die Meldung eher nicht.

genau . denn ohne deiner erlaubnis ist die person die es eingestellt hab nicht berechtigt es hoch zu laden. rein theoretisch könntest du ihn/sie auch anklagen ;D