Was passiert wenn man bei Amazon ein Paket nicht von der Post abholt?

5 Antworten

Das Paket geht (nach 7 Tagen?) zurück an den Absender.

Da das blosse Nicht-Annehmen der Sendung nicht mehr als Widerruf des Einkaufs gilt, ist die Rechnung aber trotzdem fällig. Um das zu verhindern, muss der Widerruf schriftlich erklärt werden.

Es geht nach der Lagerfrist an Amazon zurück. siehe Benachrichtigungskarte. Oder dachtest Du, sie verschenken es? Passiert das öfter, kann es sein, dass der Händler einen sperrt.

Bei Amazon kannst du kein Paket abholen. Du meinst, das Paket nicht beim Postamt abholt? Dann wird es nach der Lagerfrist von 2 Wochen wieder zurück gesendet an Amazon!

SiViHa72  26.08.2014, 19:05

Die Frist ist wesentlich kürzer, ließ mal die Benachrichtigungskarte durch, da steht es

Dann bekommst Du sicher irgendwann eine dicke Kostenrechnung.