was passiert wenn man 2 vieren im zeugnis hat

10 Antworten

Folgendes mal ganz generell:

Wenn du (mind.) eine 6 im Zeugnis hast, ist dir das Vorrücken verweigert. Wenn du (mind.) zwei 5er im Zeugnis hast, ist dir das Vorrücken verweigert.

Von Note 1-4 ist es für das Vorrücken egal, wie viele du davon hast. Allerdings versauen deine 4er das Zeugnis ^^

LG, compi99

Du bleibst erst sitzen wenn du 2 fünfen hast. 2 Vieren ist wirklich nicht schlimm wirst du später noch genug haben;)

Also in unserer Klasse (9., Gymnasium) hat die halbe Klasse fast nur Vieren und die bleiben alle nicht sitzen. Wenn du aber zwei oder mehr Fünfen hast und du dieae nicht ausgleichen kannst, musst du ne Ehrenrunde machen ^^

Solange du keine 4- hast, wirst du auf keinen Fall sitzen bleiben. Du musst die zwei Vieren auch nicht mit anderen Noten ausgleichen!

Keine Panik!

Schöne Sommerferien!

Dinkelmann Lehrer

Eigentlich passiert da nix. Nur bei 4- wird es bisschen kritischer, aber auch nicht