Was passiert wenn ich oder der Gegner bei der Aktivierung von Handzerstörung weniger als 2 Karten auf der Hand haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn einer von euch beiden weniger als zwei Karten in der Hand haben, könnt ihr die Karte gar nicht aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kannst du die Karte nicht aktivieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hand Destruction kann nicht aktiviert werden, weil die Aktivierungsbedingung der Karte mindestens zwei Handkarten auf beiden Seiten verlangt.

Hier die Rulings: http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Hand_Destruction

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?