Was passiert wenn ich nur einmal Extasy nehme und dann nie wieder?

11 Antworten

Alsooo.. wie hier schon gesagt wurde kann dir der Rausch so gut gefallen, dass du es danach vllt. erneut nehmen könntest.. UND selbst durch einen einmaligen Konsum von E's und anderen Drogen kannst du dir großen schaden anrichten, sei es das kleben bleiben oder irgendwelche Körperlichen Auswirkungen! Du solltest du dir vorher Prinzipien setzen, dass du das Zeug nur einmal zum Probieren anrührst und danach die Finger davon lässt. Am besten ist es noch einen Tripsitter dabei zu haben (jemand dem du vertraust, am besten die beste Freundin oder der Beste Freund)...mit ihm solltest du vorher auch sozusagen eine Abmachung treffen, dass es eine Einmalige Sache ist und auch dabei bleibt!!!!!!!!

An Teile ranzukommen ist im allgemeinen nicht schwer, aber ich höre heraus das du keine Beziehungen in die Drogenszene hast, deshalb werde ich dir auch nur Rat geben, falls du doch jemanden findest dann achte auf dn Preis,.. denn so billige Teile die man für 3-4 € kaufen kann sind der letzte Dreck, (ist nur mist drinnen welches deinem Körper schon beim sehr dolle schaden kann!!!!!) ..

Die gefahr die besteht ist diese das dir der xtc rauch so gut gefählt das du auf der nächsten party es wider nehmen willst

passieren kann dir nathürlich was auch wenn du nur einmal xtc nimmst deshalb ein paar stunden bevor du es nimmst gut essen und während des rauchs viel trinken

Was mit dir passiert :) du wirst einen heftigen drang haben dich zu bewegen bzw. Zu Musik zu tanzen.

Trink viel Wasser, dein Körper wird dehydrieren und du kannst davon einen Hitzschlag bekommen, falls du nichts trinkst. am besten ist Wasser.

Hab einen Kaugummi dabei am besten gleich ne ganze Packung. Viele Verspüren einen Drang mit den Zähnen zu beißen  also der bekannte "beißer" setzt ein. Muss nicht kann aber.

Auf dieser droge liebt man alles und jeden wie ich gehört habe ;) man verspürt einen drang dazu zu reden usw..

natürlich alle Infos aus dem Internet ;)

Hast du es schon genommen? Die Frage is ja schon ein wenig her.

Und wo man es kaufen kann, beim dealer

Samurai88  20.12.2019, 02:00

Kaugummi ? Krank oder so ? Am nächsten Tag hat man kiefermuskelkater des Todes

Taehyungv0  16.02.2022, 01:41
@Samurai88

Kaugummi oder Schnuller ^^ ansonsten kannst du dir die Backen aufreißen- kannst dir deine Zähne zerstören oder auf deine Zunge extrem beißen

Guck dir mal die abgefuckten auf Partys an die von Anfang bis Ende durchtanzen die können wir da weiterhelfen auch woher du es bekommen kannst und solange man alles in Maßen nur ein mal tut du ist ja auch nicht jeden Tag Torte Eiscreme und Burger unser Körper hält viel aus. Ich will dich nicht ermutigen dazu oder so aber falls du lange tanzen willst gibt's als Alternative Koffeintabletten Oder 2-3 red Bull shots. Da solltest du lange durchhalten können ohne Droge. Der Rest ist dir selbst überlassen.

Also ne Freundin von mir hat MDMA geschluckt und hat sich danach super gefühlt usw. nach ca. 4 stunden war sie dann aber ziemlich fertig und hatte auch noch 5 tage später einen ziemlich empfindlichen magen, also ihr war morgens übel usw. aber sie scheint nicht süchtig geworden zu sien, also hat nicht vor es nochmal zu nehmen, da ihr ihre gesundheit wichtiger ist :D