Was passiert wenn ich morgen Zuhause bleibe?

2 Antworten

Hol Dir ein Attest vom Arzt, in dem Deine Krankheit bestätigt wird, machst zuhause 2 Kopien. Das Original gibst Du in der Schule ab, eine Kopie der Sozialassistentin und die 2. Kopie behältst Du für Dich. So bist Du auf der sicheren Seite.

Harald4838
Fragesteller

Und wie weiß der Arzt das es nicht erfunden ist

der kann ja nicht schauen ob ich Durchfall habe

nanninna  25.09.2022, 17:22
@Harald4838

Ee kann Deinen Bauch abtasten und speziell Deine Darmgeräusche abhören und.allenfalls Blut abnehmen um Entzündungswerte zu bestimmen. Auch merkt er Deinem Allgemeinzustand (Abgeschlagenheit, blasse Haut...) an, ob Du simulierst oder nicht.

ein Arztbesuch und eine Bestätigung des Arztes ( Krankmeldung ) kann sehr hilfreich sein