Was passiert wenn ich meine Ps5 nicht hinlege?

4 Antworten

Nein das ist mehr Panikmache, da passiert nichts außer sie fällt wirklich von oben runter Mal. Ich habe auch kein Platz mehr sie hinzulegen, ich hole mir eine ps5 erst wenn das Spiel death stranding 2 raus kommt, da Stelle ich sie auch hochkant hin, ich kann sie nicht hinlegen dann, kein Platz mehr. Über schmelzen habe ich jetzt nichts gelesen, es wurde ja Panik verursacht wegen dem Kühlflüssigkeit was die in der Playstation 5 nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du kannst die ps5 sowohl hinlegen als auch Hinstellen.

Beides ist möglich.

Die Nachricht, dass bei vertikalen hinstellen die Kühlflüssigkeit ausläuft hat sich als "unwahr" herausgestellt. Unwahr in Gänsefüßchen. Da es diese Vorfälle gab aber nur weil die Schutzschicht abgerissen wurde bzw beschädigt war.

Nein, gar nichts passiert. Absolut lächerlich, wie dieses Thema von ein paar klickgeilen YouTubern hochgepusht wird.

Die PS5 von der geredet wird wurde sehr schlecht repariert also passiert nix, da sind schwämme die fals die Paste schmilzt, die von den schwämmen aufgesaugt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung