Was passiert wenn ich in der Abschlussprüfung eine 6 schreiben und meine vor note eine 5ist?

4 Antworten

Dann wirst du eine 5 bekommen. Die Note vom Halbjahr sowie die mündlichen Leistungen fließen auch mit ein. Eine 6 wirst du auf dem Zeugnis nicht stehen haben. Dh solltest aber eine 3 in einem anderen Hauptfach haben um die auszugleichen.

Du fliegst durch. Du kannst mit ner 4 oder höher bestehen, bei ner fünf oder sechs fliegt man durch.

Du musst mindestens eine 3 schreiben um auf Zeugnis eine Note 4 zu haben, ansonsten Note 5

Dann stehst du in dem Fach auf einer 6, was meines Wissens nicht ausgeglichen werden kann = durchgefallen