Mit Fieber zur schriftlichen Abschlussprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Musst du wissen 27%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Das Fieber wird ja irgendwo her kommen und du könntest andere Leute anstecken, außerdem kann man sich in so einem Zustand nicht wirklich konzentrieren.

Nein

Lass es lieber.

Wenn man krank ist, kann man sich nicht richtig konzentrieren.

LG dein Finger und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller

Danke.

Nein

Würde ich dir nicht empfehlen, aber nachschreiben ist auch doof.

Wahrscheinlich kannst du dich nicht richtig konzentrieren und riskierst andere anzustecken.

Bei meiner Abschlussprüfung hatte ich Corona, wusste es aber erst im Nachhinein weil meine Selbsttests bis dahin negativ waren. Mir ging es so schlecht, dass ich mich auf dem Weg zur Schule 3x mit der Bahn verfahren habe und mich in der Bahn auf den Boden setzen musste.

Nachhause musste ich dann gebracht werden, wo ich dann 1 Woche nur im Bett lag.

Aber hab mit 1 bestanden :)

Trotzdem.. Nachschreiben wäre wohl angenehmer gewesen..

thommy771  21.10.2022, 06:34

Die Note 1 war Deinen Einsatz wert !

mruniverse1
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch. :)

Musst du wissen

Wenn Du Dich im Prüfungsstoff sicher fühlst , dann solltest Du es versuchen , die Prüfung zu absolvieren .

Viel Erfolg und gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller

Danke. :)

Nein

Bleib zuhause und Kurier dich aus, die Prüfung wirst du nachschreiben können, finde es immer ziemlich unverantwortlich wenn man krank ist irgendwo auf Schule oder Arbeit anzutanzen, deswegen lieg ich zum Beispiel zuhause fett krank im Bett weil mich ein Kollege angesteckt hat, sowas geht gar nicht.

mruniverse1
Fragesteller

Gute Besserung.