Was passiert wenn ich für eine Woche Banane und Gurke esse?

4 Antworten

in deinem speziellen Fall könnte es sein dass deine Gastritis vorbei ist.

Du könntest auch drei Tage komplett auf Essen verzichten und dann mit Haferbrei, Gurke und Banane einsteigen.

Alexa21140
Fragesteller

das ist nicht ok verhungern ist auch schlimm aber Haferbrei kann ich nicht nehmen weil Milch tut mein magen weh

Rheinflip  24.07.2022, 12:56
@Alexa21140

geht auch mit Wasser.

wenn du innerhalb von drei Tagen verhungert bist, solltest du ganz schnell ins Krankenhaus

Hab ja Gastritis und alles macht mir Magenschmerzen außer Gurke und bananas

Das ist seltsam. Denn Bananen enthalten sehr viel Zucker. Und Zucker ist etwas, worauf man bei einer Gastritis verzichten sollte.

Alex

Alexa21140
Fragesteller

Also soll ich nur Gurken essen ?! Hab Angst dass ich B12 -Vitamin Mangel

Vitamine gibt es aus Pillen... Ich denke da besonders an Vitamin D3 und Vitamin B Komplex...

Was passiert denn, wenn du 80g Dinkel-Grieß und 20g Mandelmus mit 300g Wasser kochst bis es gleichmäßig zäh wird und dann abkühlen lässt und dann langsam verputzt? Vielleicht noch etwas Bananen-Mus dazu? Oder Karotten-Mus? Oder Erbsen-Mus? Oder Kartoffel-Brei?

Oder Zwieback mit Kamillen-Tee?