Was passiert wenn ich einfach nicht komme?

1 Antwort

Die stornokosten werden dir von dem übernachtungspreis abgezogen. Du hast also vielleicht ein paar Cent plus.

Du musst auf keinen Fall Stornogebühr und Übernachtung bezahlen.

Jast du direkt beim Hotel gebucht oder über booking.com?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Armygirl17
Fragesteller

Direkt beim Hotel.... okay vielen Dank, ich habe das einfach nur falsch verstanden....

Rheinflip  10.04.2022, 18:48
@Armygirl17

Ruf direkt beim Hotel an und sag ab, dann hörst du ja was passiert.

ich buche fast nur noch Hotels mit 100 % Rückerstattung

Armygirl17
Fragesteller
@Rheinflip

Danke ☺️

ich habs aber tatsächlich falsch verstanden 😅

Rheinflip  10.04.2022, 19:07
@Armygirl17

anrufen oder anmailen so schnell wie möglich und den Storno Rabatt sichern