Was passiert wenn ich einen wurm esse!?

6 Antworten

Wenn du vegetarisch/vegan isst oder Allergien hättest, wäre es vlt teils anders als wenn du Fleisch auch im Alltag isst. Dennoch ein Wurm hatte im Lebensmittel vlt Eier/Larven gelegt, könnte jedoch auch bei Käfer sein? vlt bei Apotheken terminfrei fragen, denn Ärztepersonal/Spitäler sind je nach Versicherung / mit Wartezeit / Kosten / etc.

kommt drauf an du würst vielleicht ein paar Magenbeschwerden haben aber es kommt auch darauf an was es fü+r ein wurm ist.wenn du merkst das du einen wurm verschluckt hast dann geh am besten mal zum arzt und lass dich beraten

Die Magensäure wird sich des Wurmes annehmen und ihm den Garaus machen.

Dann hat der Wurm halt Pech gehabt! (Was hatte er auch da zu suchen? : D)

Issst sehr gesund weil es hat viele proteine:DD