Was passiert wenn ich eine Glasflasche in den Kühlschrank lege?

1 Antwort

Mit der Glasflasche passiert nichts, außer dass sie so klat wird wie es im Kühlschrank ist.

Ob in der Flasche etwas passiert, hängt davon ab, wie hoch die Luftfeuchtigkeit der eingeschlossenen Luft war.

verreisterNutzer  18.05.2021, 13:07

Das heißt es passiert nichts wenn ich eine Glasflasche in den Kühlschrank lege?

ART71  18.05.2021, 13:09
@verreisterNutzer

Wenn die Luftfeuchtigkeit 0% beträgt passiert nichts. Sonst gibt es Kondenzwasser, wievil hängt von der Luftfeuchtigkeit ab.