Was passiert wenn ich ein Tag nicht online am Handy bin?

3 Antworten

Auch wenn du es nicht wissen wirst, aber vor nicht all zu vielen Jahren gab es gar keine Handys bzw. Smartphones. Und es ist, ob du es glaubst oder nicht, gar keiner deswegen gestorben.

(Außer vielleicht, weil eine Person nicht schnell genug Hilfe rufen konnte, bei einem Notfall)

Problemomat
Fragesteller

Omg ich brauche mein Handy f u r Notfall was wenn ich an ein Herzinfarkt gerade sterbe omg oder jemand neben mich umkippt.omg ich brauche mein Handy nein ohne das bin ich komplett aufgeschmissen.

BrascoC  09.12.2021, 18:41
@Problemomat

Dafür kannst du es ja gerne am Mann haben. Aber lass eben mal die Finger davon. Nutze es nur, wenn wirklich ein Notfall eintritt ;-)

Ohne Handy ist heutzutage für viele eine Last. Du solltest wenn du einen Entzug machst komplett alles abschalten. Mach dir nen Kopf wie viele Stunden am Tag du nach dem Entzug am Handy sein möchtest und mach dir nen Plan. Ansonsten würde ich dir empfehlen zu puzzeln, mal spazieren zu gehen oder einfach mal ne Runde Sport treiben oder ähnliches. Damals war das alles auch noch kein Problem.

aber eine Frage bleibt: Wie kann es sein, dass du bei GuteFrage fragen kannst, wenn du dein Handy und pc nicht nutzen möchtest?

nix passiert, davon geht die Welt nicht unter.

früher kannte man kein Handy Laptop usw. und was hatten wir Spass gehabt :)))))))))

Problemomat
Fragesteller

:((((((( ich brauch das zeug