Was passiert wenn ich Cola mit extra Zucker Trink also zucker in die Cola rein?

5 Antworten

Dann ist da logischerweise mehr Zucker drin - es schmeckt süßer und die Kcal-Dichte ändert sich.

Optisch nichts und da fliegt auch nichts in die Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Dann passiert erst mal nichts aber machst du das zu oft dann kann es sein das du Diabetes kriegst oder einen Zuckerschock. Nicht angenem. Und Diabetes nerft auch du kriegst es nämlich nicht wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Leber wird den vielen Zucker aus verzweiflung und Not in Fett umwandeln.

Langfristig bekommst du dann eine sehr Gefährliche nicht alkoholische Fettleber .

Aus welchem Grund sollte ein denkender Mensch überhaupt sowas tun ?

Überhaupt Cola in sich hineinschütten.

In deinen Moped Tank giesst du doch auch keine Cola !

Lg ⚘

Macht es um einiges ungesünder und du wirst schnell/er dick:)

dann ist die Kohle noch süßer und alle Kohlensäure ist verschwunden.

probier's doch einfach aus