Was passiert wenn ich Bilder von Sigil lösche?

1 Antwort

Zuerst einmal, es heißt Sigille.

Was passiert wann man die Bilder von Sigil löscht und die Papiere weg schmeißt ??

Nichts.

Eine Sigille dient dazu im Unterbewusstsein eine Intention hervorzurufen, ohne diese ausformulieren zu müssen. Daher sind Sigillen z.B. ein beliebter Bestandteil der Zeremonialmagie. Wenn du nicht weißt was eine Sigille bedeutet, dann kann sie dir auch nichts bringen. Schaden kann eine Sigille dir sowieso nicht, denn wie gesagt ist alles was sie tut eine unterbewusste Intention hervorzurufen. Du kannst so viele Fotos von Sigillen löschen und so viele Zettel mit Sigillen in den Müll werden wie du willst.

LG