den playStore löschen!?!? was passiert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lösch es, wenn du es dann gelöscht hast : Google-> Schreib Play store Apk chip.de -> download.

Simon3038  09.04.2014, 20:47

Man kann ihn nicht vollständig löschen ohne Root^^

Der Google Play Store ist eine Systemanwendung. Ohne Root Rechte wirst du den eh nicht deinstalliert bekommen.

Wenn der Play Store deinstalliert ist, wird sich das Gerät auch weiterhin normal verhalten. Du kannst nur keine Apps mehr über den Play Store herunterladen.

Man kann sich die Apps auch auf anderem Wege herunterladen:

Gib im Browser "Google Play Store apk" ein und du erhälst tausende Treffer.

Den kann man nicht löschen. Wenn er sich immer schliesst , setz im Anwendungsmanager die Appvoreinstellungen zurück!

Man kann ihn nicht vollständig löschen ohne Root^^