Auf Windows Tablet PlayStore Installieren?

3 Antworten

Appstore ist der Store von Apple, Windows Store der von Windows und PlayStore der von Google. Bedeutet PlayStore gibts nur bei Android.

Normalerweise sollte der ganz normale Windows-Store vorhanden sein. Wenn nicht, dann downloade dir die exe und installiere sie. Sollte klappen

Hope it helps ;)

Maragon
Fragesteller

Ja es gibt einen Windows-Store jedoch fehlen sehr viele spiele die es bei einem Playstore gibt und deswegen frage ich ja wegen einer Installation :)

ByteJunkey  14.05.2016, 11:53
@Maragon

Du musst wissen, dass es nicht alle Spiele, die es für Android (*eZ*) gibt, nicht für Windows gibt. Leider wollen die App-Developer keine Version die Windows herausgeben, sie programmieren lieber in Java statt in C, C++, C#, etc.

Moin.

Tja, das ist das Kernproblem der mobilen Versionen von Windows. Die App-Versorgung ist unter aller Sau.

Den Playstore installieren, geht nicht. Und ohne Emulator kannst Du auch dessen Apps nicht nutzen, von daher wäre das eh recht sinnfrei.

Fazit: Tablets und Phones mit Windows sind das letzte, was man sich kaufen sollte.Hast Du son Ding schon, tja, dumm gelaufen.

- -
ASRvw de André