Was passiert wenn ich 1 Woche nur Erbsen esse?

3 Antworten

du bekommst, von amtswegen, die "rote plakette" auf die stirn geklebt und darfst, wie viele dieselfahrer, nicht mehr in die innenstadt! :-)) zum anderen solltest du dein zimmer permanent lüften und offenes feuer vermeiden!! ;-)

Am Ende der Woche kannst Du Erbsen schon nicht mehr so gut auf dem Tisch ertragen ....

Das mit der Halluzination wird allerhöchsten bei rohen Erbsen der Fall sein .

Du braucht dann eine Maske für deinen Hinterausgang, damit der vermehrte Luftausstoß nicht die Nasen anderer Leute trifft.