Was passiert wenn Gewicht beim E-Scooter überschritten?

1 Antwort

Der Akku wird schneller leer und bei einer Polizeikontrolle bekommst du vielleicht einen Strafzettel, weil das Fahrzeug überladen ist.
Der Roller geht dadurch nicht kaputt, da müsste wahrscheinlich schon jemand mit 200+ kg draufstehen.

German1122
Fragesteller

Okay vielen Dank okay mir ist das schon aufgefallen wenn ich schwere Einkäufe mit drauf habe das der Akku überhaupt nicht solange durch hält macht das denn denn Akku kaputt wenn er sich schneller entladen tut weil muss ihn dann ja 2 mal laden vor dem einkaufen in danach

danke im Voraus