Was passiert Wenn ein Pinguin einen Apfel aus den Fenster wirft?Geht die Welt unter?

Mein Bruder sagt es hat was mit Computern zu tun

Ich hab ihn gefragt er hat mir nur das Geschickt

Da fällt mir ein es gibt doch die Firma Apple und Windows aber der Pinguin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinguin ist Mascot für das Betriebssystem Linux.

https://de.wikipedia.org/wiki/Linux

So, wenn ein Pinguin einen Apfel aus dem Fenster wirft, dann ist Linux mehr verbreitet als MacOS (Apfel) und Windows (Fenster). Würde ich das nicht als Weltuntergang sehen.

kordely  05.08.2023, 09:47

Danke für den Stern!

Das ist einfach Spaß. Dein Opa scheint ein Lustiger zu sein.

Das heisst für mich, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass die Welt untergeht. Genauso unwahrscheinlich halt, dass ein Pinguin einen Apfel aus dem Fenster wirft.