Was passiert wenn ein Baby aus der Klinik entführt wird und nie gefunden. Erst wenn das "Baby" 19 ist forscht es im Internet nach und findet die wahren Eltern?

1 Antwort

Naja, in den USA gibt es ja auch Massen an illegalen Fluechtlicngen, die koennen dann zwar nicht zur Schule, koennen nicht nicht legal arbeiten und keine Krankenversicherung machen, aber es geht solange man unter dem Radar bleibt.

Und bei Babies besteht noch die Moeglichkeit dass die Entfuehrerin schwanger war und ihr Baby verloren hat, und dann das entfuehrte Baby als ihres registriert.