mit 25 ein baby?

11 Antworten

Kannst du ihr sagen, ja, auch wenn 25 ein ideales Alter ist und ihr in sechs Jahren doch mit beiden fest im Leben stehen und euch ausgetobt haben solltet.

Übrigens, wir wurden mit 27 Eltern. Mit 19 konnten wir uns beide das überhaupt nicht vorstellen, bzw. mein Freund hatte wohl irgendwann einen Kinderwunsch, den er sich nicht getraut hat mitzuteilen, weil ich wirklich gegen Kinder war und als ich ihm mit 25 meinen offenbarte, war er vollauf begeistert. Früher sagte ich mir, dass ich, wenn überhaupt, nicht vor 30 Kinder möchte und ich bin froh mich doch anders entschieden zu haben, denn je älter man wird, desto schwieriger wird es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn Sie bis 25 warten will, ist doch alles gut. Wir Ladys sind bei sowas halt schneller. Daher haben viele ja einen Etwas älteren Partner. Ich war 19 als Unser Wunschjunior kam GG 25.

Hallo

Es ist für dich jetzt zu früh, um es in Betracht zu ziehen. Sei auf jeden Fall ehrlich.

Aber bis 25 geht eh noch eine Menge Zeit vorbei und Dinge verändern sich.

Vielleicht habt ihr ja auch schon früher ein Baby obwohl keiner dafür bereit war. Wer weiss, wie es kommt.

Aber 25 ist ein relativ gutes Alter, meiner Meinung nach. Ich war 24 (Vater), als meine Tochter "zur Welt" kam.

LG (:

ratomato2452
Fragesteller

Danke für deine Antwort LG zurück

...und was ist mit erst mal miteinander leben ? Wenn Du Kondome benutzt, sollte das lange kein Problem sein. Außerdem 7Jahre bis dahin geht ohnehin viel Chemie noch den Rhein runter. Ergo abwarten - alles wird gut.

ratomato2452
Fragesteller

Danke, Coole Antwort :D

Das solltet ihr klären, wenn ihr tatsächlich 25 seid.

Eventuell ändert sie ihre Meinung bis dahin auch.