Frage von darkcrystal, 46

was passiert wenn der Lehrer sieht das die Klassenarbeit von mir und meinem Sitznachbarn ein paar gleiche Antworten hat?

Hallo,

ich hab bei einem Klassenkammeraden bisschen abgeschrieben und somit ein paar gleiche Antworten. was macht da die Lehrerin? und was gibt es da für ausreden ;D +

Grüße

Antwort
von JuliaaK789, 22

Soweit ich weiß, kann die Lehrerin euch den Betrug nur nachweisen, wenn sie es mit eigenen Augen gesehen hat. Also ich hatte schon öfters die selben falschen Antworten wie meine Nachbarin und es gab nie Konsequenzen, weil wir während dem Spicken nicht erwischt wurden :)

Kommentar von flaglich ,

Du irrst dich. Der Betrug kann auch durch identische formulierungen nachgewiesen werden. Und wenn du bisher keine Konsequenzen zu spüren bekommen hast liegt es vielleicht an etwas anderem. Freu dich drüber und bleib vorsichtig.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

wenn alle Aufgaben richtig sind, kann sie eher nichts machen, aber wenn dann plötzlich die gleichen Fehler drin sind, kommt sie wohl auch auf die Idee, dass Ihr geschummelt habt... 

Bei Täuschungsversuchen gibt es halt eine "6"...

Antwort
von FootballIsLife, 29

Das wahrscheinlichste ist das sie ich beide getrennt nachschreiben lässt.

Wenn sie ganz hart ist gibt sie euch beiden eine 6 wegen Betrug.

Und wenn sie fragt wer bei wem abgeguckt hat einfach Schulter zucken und so tun als ob man keine Ahnung hat

Als Ausrede fällt mir nicht viel ein außer ,,Wir haben die selbe Lehrerin?'' :D

Hoffen wir mal auf eine gute Note und keinen Stress für dich :D

Antwort
von kazuha, 12

XD schreib nächstes mal die sätze um. sie wird wahrscheinlich nur sowas wie "von paul abegeschrieben?" am rand schreiben und fertig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community