Was passiert wenn bei Netflix noch Geld oben ist aber ich mein Konto deaktiviert/gelöscht habe?

2 Antworten

Nein, das Geld bleibt in dem Konto gespeichert. Dein Konto wird auch nicht gelöscht, sondern ist nur deaktiviert. Wenn du zb in einem Jahr doch nochmal Lust hast auf Netflix, dann wird dieser Restbetrag noch verfügbar sein.

Das ist in den AGB´s von Netflix so festgehalten und kann jeder nachlesen ;)

Das bleibt im Account wenn du es nicht verwendest. Kannst den Account aber auch aktivieren, dann bekommst du noch ca nen halben Monat weiterhin Netflix