Was passiert wen man parfum drinkt?

4 Antworten

schaff es erst mal so ne ganze flasche parfüm zu trinken erstens brennt das wie sonst was im hals und es schmeckt wiederlich und im nachhinein wird dir warscheinlich noch schlecht sein ;D

1. Schmeckt nicht gut, "schreibe" aus Erfahrung.

2. Daher kannst du eh nicht viel trinken.

3. Ist nicht ungefährlich.

4. Mach es nicht.

Deine Organe werden zerfressen und du erleidest schwere Atemnot.

Nach ca. 2 Minuten zerfließt dein Inneres und du fällst zugrunde.

Ich glaub nicht dass du jetzt daran drauf gehen würdest aber schmeckt auf jeden fall mehr als nur ein bisschen widerlich... Vermutlich kannst du es nicht lange drin behalten..