Fake Parfum schädlich?

2 Antworten

Was ist denn eine Fake Parfum? Etwas was so tut als ob es ein Parfum ist aber doch nicht ist?

Oder meinst du eher ein Markenfake, also ein eigentlich teures und hochwertiges Parfum, was du aber irgendwo für 3€ bekommen hast?

Im letzten Fall, ja kommt halt drauf an was genau drinnen ist. Prinzipiell kann das schon sein, aber die Qualität kann auch einfach "schlechter" sein, muss ja aber nicht so schlecht sein dass es sogar schädlich ist.

murat5837
Fragesteller

ja ich habe eins für 3€ bekommen

Für den Hersteller des der Original-Variante auf jeden Fall.