Riechen gefälschte Parfums wie das Original?

5 Antworten

Es gibt keinen Unterschied mehr und es werden für die Fälschungen genau so natürliche Stoffe genommen wie beim original beispiel bei teddy und co gibt es parfüm schon für 1 euro und da werden natürliche Stoffe genommen und eine Fälschung kostet zwischen 5 bis 25 Euro da müsste das parfum für 1 Euro nur mit Chemikalien voll sein

Fast.

Aber Vorsicht: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie gruselige allergische Reaktionen auslösen, ist meist höher.

Meistens bestehen die Fälschungen aus irgendwelchen chemischen, künstlichen Flüssigkeiten. Das richtige Parfüm aus teuren natürlichen Komponenten.

Fälschungen verflüchtigen sich schneller. Das Original hält den ganzen Abend.

trilobit90
Fragesteller

Das stimmt doch garnicht. Das richtige Parfüm besteht auch aus chemischen, künstlichen Flüssigkeiten.

Angeblich einige genau wie das Original nur viel günstiger

Also ich erkenne da keinen Unterschied.