Was passiert nach dem Pain arc in Naruto Shippuuden?

2 Antworten

Dann kommen erst mal verdammt viele filler...wie der arc heißt, weiß ich nicht. Eventuell sasukes Rache? Auf Naruto Tube sind alle Filler gelistet. Scroll einfach so weit runter, bis das filler Symbol nicht mehr angezeigt wird. Das waren, wenn ich mich richtig erinnere, eh langweilige filler folgen, wie 90% aller filler folgen, aus Naruto

nach dem pain arc kommt der 5 kage trainings arc ungefähr ab folge 200-220

ereoo
Fragesteller

ok danke, und um was geht es in diesem arc