Was passiert nach dem Epilog Rdr2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Epilog von Red Dead Redemption 2 kannst du das Spiel weiterhin frei spielen. Du wirst wieder in die offene Welt zurückkehren können, um Missionen abzuschließen, Aktivitäten zu unternehmen, die Welt zu erkunden und vieles mehr. Du musst das Spiel nicht von vorne beginnen, um nach dem Epilog weiterzuspielen. Du kannst deinen Spielstand nutzen, um deine Fortschritte fortzusetzen.

Du spielst dann als eine andere Person weiter, sonst ist aber alles gleich, siehst nur anders aus.

Nach dem Epilog spielst du als John Marston weiter. Du kannst alles machen was du willst.