Spiele von Freund auf Ps4 gelöscht?

3 Antworten

Ist nur auf deiner weil du sie ja von deiner Festplatte gelöscht hast. Sollte trotzdem etwas weg sein kann sie unter Einstellungen Lizenzen wiederherstellen

Nein ist nicht alles weg !

Einfach wieder anmelden und gut ist in store gehen und das zeig runter laden und wen du das mit cd gameacht hast also die spiele auf ccd hast dann wars das mit deinen daten.

komplett weg, aber vielleicht hast du Glück und die Spielstände sind noch da. Einfach neu installieren, dann wirst du das sehen