Frage von jajsbdndnnd, 28

Wie finde ich versteckten Speicherplatz bei der ps3?

Hallo,ich habe mir battelfield hardline gekauft im psn store .doch als ich es downloaden wollte kam mir die Antwort das ich nicht genügend Speicherplatz frei habe .nun habe ich alles gelöscht was man löschen kann aber ich kann es immer noch nicht downloaden obwohl es mir anzeigt das ich noch 25gb Müll Dateien habe die ich aber nicht finden kann.

Antwort
von FSD21, 12

Was soll den versteckter Speicherplatz sein?

Du kannst bei der Ps3 nur löschen was du sehen kannst in den Menüs.

Wenn du tatsächlich alles (Spiele, Videos, Bilder, Musik und Spieldaten (ganz oben im Menü "Spiele")) gelöscht hast, dann verbleiben nur die Systemdateien und die kann man nicht löschen.

Antwort
von 3DWaffel, 8

Naja das ist ziemlich kompliziert...
Als erstes musst du ins Menü gehen und da erstmal 3-4 Spiele. Dann müsste so ein weißer Balken kommen wo drauf steht
"Wollen Sie ins versteckte Speichern?
Da musst du dann ganz einfach auf "Ja"
klicken.

Kommentar von 3DWaffel ,

3-4 Spiele löschen

Antwort
von jajsbdndnnd, 5

Wo soll denn das Menü sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten