Was passiert mit menschen die paare mit islamischer Magie trennen, mit newisht, sehir usw?

4 Antworten

Welche Hölle darf es denn sein?

Für den Islam kommen nicht die gleichen Personen in die Hölle wie aus Sicht des Christentums.

Gemäss Bibel führt der Weg zum Paradies nach dem Tod nur über Jesus Christus. Es gibt keinen anderen. Man kann sich das Paradies auch nicht mit guten Taten und Werken erarbeiten.

Für den Islam trifft das nicht zu.

Gute Frage tatsächlich würde mich das auch interessieren. Ich weiß nur dass diese Menschen die Kaaba nicht sehen können und für immer Verflucht werden von den Engeln.

Wenn sie nicht davon ablassen und nie bereut haben und um Vergebung gebeten, werden sie sicher in die Hölle gehen. Das ist eine sehr schlimme Sache, Menschen ohne ihr Wissen und gegen ihren Willen so zu manipulieren.

Direkt in die Hölle kommt niemand. Die Menschen werden erst nach der Abrechnung am jüngsten Gericht auf Paradies und Hölle aufgeteilt.

Menschen, die sowas tun, werden dadurch sofort zum Ungläubigen und wären raus aus dem Islam, falls sie Muslime waren.

In einem islamischen Land muss man damit rechnen, dass man dafür die Todesstrafe bekommt, wenn man erwischt wird. Denn selbst wenn der Magier, wie man ihn auch immer nennen möchte, schwört, dass er es nie wieder tun wird, weiß man, dass die Jinn ihn nicht in Ruhe lassen werden, weil er zu viel Wissen hat. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass er wirklich mit dieser Sache aufhören wird, auch, wenn er das wirklich möchte, aber der Druck durch die Jinn ist zu hoch. Diese Menschenn richten sehr sehr viel Schaden an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Kristall08  25.12.2023, 01:11
In einem islamischen Land muss man damit rechnen, dass man dafür die Todesstrafe bekommt, wenn man erwischt wird.

🤦‍♀️

Das Anwenden von Magie ist Kufr und wirft die jenige Person aus dem Islam.

Wenn man als nicht Muslim stirbt, landet man für immer in der Hölle (mit Ausnahmen, aber darunter zählen diese Personen nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋