Was passiert mit den Tieren im Zoo wenn dieser schließt?

3 Antworten

Dann werden sich denke ich tierpfleger im schichtwechsel weiterhin um die Tiere gut kümmern weil man kann die Tiere eines Zoos nicht sich selbst überlassen und einfach gehen wenn der Zoo schließt das wäre sonst tierquälerei wenn man das machen würde

Sie werden an andere Zoos abgegeben, manchmal auch an Auffangstationen.

Tiere, die nirgends unterkommen können, werden auch schon mal eingeschläfert.

Hayasn
Fragesteller

Was passiert wenn alle Zoos schließen müssen?

StRiW  12.07.2022, 20:24
@Hayasn

Werden die Tiere eingeschläfert oder wenn möglich geschlachtet!

Max7777777  12.07.2022, 20:43
@Hayasn

In freier Wildbahn aussetzen, auf Gnadenhöfe bringen, das ein oder andere Tier würde auch privat wo unterkommen können, Tierheime gibts auch noch und Tierschutzorganisationen haben bestimmt auch noch lösungen.

Z.b. die Zoo's weiterbetreiben :)

Aver warum sollten alle Zoo's schließen? Zoo's sind toll.

An andere Zoos abgegeben oder sogar eingeschläfert. Meiner Meinung nach dürfte es allgemein gar keine Zoos geben. Aus moralischen Gründen.