Was passiert mit den Prüfungen im Studium?

2 Antworten

Hast du den Prof denn schon gefragt? Meist gibt es für solche Sachen einen Termin für alle, aber wenn du aus guten Gründen nicht da warst und HÖFLICH nachfragst, sollte das kein Problem sein.

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus.

Du solltest zuerst nochmal beim freundlich beim Professor nachfragen, ob du die Klausur noch einsehen kannst.

In der Regel werden die Klausuren aber im Prüfungsamt aufbewahrt. Die Einsicht ist dort normalerweise unter Aufsicht und auf Antrag möglich.